Dekoideen für den Sommer

Dekoideen für den Sommer

Mittwoch, 27. August 2008

Die Urlaubssouvenirs müssen nicht unbedingt als nutzlose Staubfänger enden, sie können auch als sommerliche Dekorationsartikel glanzvoll in Szene gesetzt werden.
Diese Deko kann ganz leicht selbst gestaltet werden.
Sand und Muscheln vom letzten Strandurlaub können in einer viereckigen Glasbox oder in einer Glasschale stilvoll mit Teelichtern angerichtet werden. Dadurch verbreitet zum Beispiel die Tischdekoration zauberhafte Urlaubserinnerungen.
Auch ungenutzte, eingestaubte Gegenstände können durch wenige Handgriffe als Dekorationsartikel zweckentfremdet werden. So wird eine unbeachtete Suppenterrine aus Omas Zeiten wie durch Zauberhand zu einer prachtvollen Blumenvase. Durch ein bisschen Kreativität kann man oft Ungeahntes in alten Gegenständen entdecken und sie ganz einfach in stilvolle Dekorationsartikel umwandeln.
Durch die einfachsten Mittel wir auch eine Gartenparty zum absoluten Hingucker. Durch weiße, runde Papierlampions - die elektrisch beleuchtet werden können, kann mit Leichtigkeit ein romantisches Ambiente geschaffen werden. Den selben Effekt erzielt man auch durch Lichterketten, die übrigens auf keiner Gartenparty fehlen sollten.

Keine Kommentare: